Wie findet ihr dieses outfit? .. :-/

...komplette Frage anzeigen Hier.. - (Mode, Kleidung, Fashion)

7 Antworten

du machst damit einen falschen eindruck auf mich..

Sehr kurzes Kleid und Stiefel die bis zum Knie gehen.. dies ist für mich eher ein Outfit für Prostituierte bzw mich daran errinert,da es schon sehr aufreizend ist.

Das kleid geht eig bis zu über die knie wieso stempelst du mich so ab

0
@Sinemlikeag6

Ich wollte dich damit nicht angreifen, sondern dir nur deine Frage beantworten und dich vor seltsamen Kommentaren und Angeboten auf der Straße warnen..

Auf dem Bild geht das Kleid eindeutig über das Knie.

0

Mein freund ist doch neben mir und auf dem bild ist das etwas höher gelegt aber es geht wirklich bis fast kurz über die knie..

0
@Sinemlikeag6

Wenn es fast übers Knie geht ist es natürlich eine andere Sache. Da dein Kleid schwarz ist finde ich passt das Braun eigentlich dazu.

Aber am Ende musst du dich darin wohl fühlen, wenn dir das Outfit so gefällt dann bleib so. (:

0

Ich glaube ich würde lieber high heels dazu tragen :) Pack aber auf jeden fall ballerinas oder so ein, denn nach einer zeit tun die füße sehr weh!!

LG :)

Nächste interessante Frage

Welcher Farbtyp bin ich? Welcher Braunton steht mir?

Der Schal muss aufjefenfall weg und die Schuhe auch.

Einen schönen Dutt dazu, würde super passen.

Poste doch mal ein Bild von deinem anderen Schuhen, dann können wir dir vielleicht Tips geben welche am besten passen

Nein die Stiefel passen garnicht dazu

Die stiefel passen wirklich nicht so gut, nimm lieber schwarze.

der Gesamteindruck zählt. Kannst Du nochmal ein Bild mit Kopf posten, sonst kann ich das nicht richtig beurteilen?

Sieht nicht gut aus

Was möchtest Du wissen?