Wie findet ihr dieses Musikstück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Nö, bis 4:20. Dauert mir zu lang.

2. 7 Punkte. Gefühle. Hm. Keine Ahnung. Muss man für alles einen Namen haben? Aufregung vielleicht.

3. Das Bild hat bei mir die Assoziationen gesteuert. Aasfliegen, schwirrende Hitze, Wüste. Außerdem kommen mir die Worte "eine entsetzliche, unerwartete Einsicht" in den Sinn. Bei 3:20 Kirchenglocken und irres Gelalle.

4. Ja, ziemlich gut. Bisher. 

5. Folk und alte Musik, damit meine ich Renaissance und Barock.


Fängt ganz interessant an, habs bis 1:12 angehört, bin dann gesprungen. Kaum Veränderungen zu hören, kehrt wohl wieder aufs Anfangsthema zurück, was ich aber kein zweites Mal hören muss. Gegen 32 Minuten habe ich mich schnellstens gewehrt, wie du siehst. Emotionen: keine.

Ich finde es langweilig. Habe es nur 2 Sekunden gehört, dann vor gespult und dann war es immer noch langweilig, also habe ich es nicht mehr angeschaut.

Ich bevorzuge Pop, Dance und Elektro.

Was möchtest Du wissen?