Wie findet ihr dieses Motorrad vom aüßerlichen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Meinung: Sieht ziemlich klein aus, der Tank fasst sicher nicht mehr als 8l, das schutzblech vorne ist mir zu lang, die schwinge, Felgen und der rahmen sehen ein wenig billig aus ...

Der Underseat-auspuff hat allerdings was und macht sie zu was besonderem. Die maschine fällt auf jeden fall auf und ist immer noch hübscher als ne wr oder mt. Wenn sie also von der fahrleistung überzeugt und man gut sitzt spräche nix dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine vermurkste Vespa Ciao das hatte auch Räder mit drei Speichen sah aber besser aus als das Witzding  . Typisch 125er hilfmoter klasse  denen fällt nichts ein nur abkucken was andre für Schrott auf die Räder stellen . Steht doch groß dran Made in China .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Felgen sind mist. Sowohl aus technischer Sicht wie auch von der Optik.

Aber der Rahmen macht was her. Wie ein Babymonster ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Sitzteil (keine Ahnung wie man das nennt😂) sieht sehr sehr schön aus aber das rote nicht so. Kommt aber auch darauf an wie alt du bist, für einen 30 Jährigen nicht so geeignet für einen 17 Jährigen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh eher so auf Supersportler oder Supermoto ...

die Sachs wäre nichts für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat was von einem"Naked Bike" optisch macht es was her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ein hingucker :)😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich wie die Nacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

optisch ein hingucker ,,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?