Wie findet ihr dieses moderne Kunstwerk?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Bildtypen bezeichnet man nicht als "modernes Kunstwerk", sondern als Karikatur. Sie kombiniert mehrere Symbole und macht eine ironische politische Aussage.

Die Formgebung und Materialwahl lässt auf einen noch jugendlichen Künstler schließen. Die Aussage ist erfindungsreich und sehr treffend zugespitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meiner meinung nach ist es ein sehr kreatives bild und hat einen tiefen hintergrund. mein fazit gut abr für mich zu kindlich gemahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modernes Kunstwerk es kann sein das ich keine Ahnung habe aber für mich sieht das aus wie in der 5 Klasse Kunstunterricht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du fragst ja nach einer ehrlichen Meinung.

Ich finde es sieht aus, als hätte es ein 13 - 17 Jähriger Schüler im Kunstunterricht gemalt.

Und moderne Kunst ist das auch nicht. Wie rotmarder schon geschrieben hat, ist das eine Karikatur.. 

Betrachtet man es als solches und lässt die zeichnerischen Fähigkeiten auser acht, ist es ganz passend und Witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut ein bisschen aus wie ein Bild, dass ein Kind seiner Mutter aus dem Kunstunterricht mit nach Hause bringt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Karikatur, verkörpert Trump und was ihm wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry. Mir gefaellts nicht . mir gibt es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?