Wie findet ihr dieses Mädchen (Shelley M)?

 - (Meinung, Figur)  - (Meinung, Figur)  - (Meinung, Figur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schön.

Magersüchtig(so sieht sie aus).

zu groß.

sieht aus wie ne puppe.

komisch.

Unsichtbar.

Zu Sensibel.

Ich finds total okay. Klar, sie ist tierisch dünn, aber meiner Meinung nach sieht es nicht "krank" aus, als wäre sie magersüchtig oder irgendwas in der Richtung. Gibt halt Leute, die einen super Stoffwechsel haben, da können die noch so viel essen, sehr viel mehr Fett wird da nicht angebaut. Und manchen Leuten steht eben das Dünn-Sein und manchen steht das Etwas-Pummeliger-Sein. Achja, und ich finde sie schön. :) (Hab früher immer ihren Blog gelesen :))

Sagen wir's so: Gerade an der Grenze. Noch dünner wäre No-Go....

Eigentlich ist die zu dünn ... Aber ich finde sie wunderschön !!!

viel zu dünn. SIeht aus wie ein Kind

Was möchtest Du wissen?