Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1/10 45%
5/10 32%
10/10 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5/10

Mag lil peep aber der beat ist gewöhnungsbedürftig.

Yesss solche Lieder hat er sehr selten gebracht

0
5/10

Ist absolut nicht mein Geschmack, aber als Hintergrundmusik fände ich es ganz okay.

5/10

würde ich mir definitiv nicht anhören und ich finde den Text auch nicht schön und das Video ist grauenvoll, aber die Melodie wäre in Ordnung.

5/10

nicht so mein persönlicher geschmack, finds dennoch nicht sooo schlecht

10/10

Ist eins meiner Lieblingslieder von ihm....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fan seit Jahren❤🦋