Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

🗑 83%
🔥 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🔥

Ich würde etwas dazwischen wählen. Der Part von French Montana hat mir nicht so sehr gefallen und der Part von Jack Harlow auch nicht, aber dafür konnte Lil Durk mit seinem Part den Song noch ein bisschen retten.

Ja, sehe ich genauso. French ist meistens eine Katastrophe.

1
@8ASAP8

Ja, French Montana ist leider nicht immer gut. Er konnte mich allerdings bei dem Song „Maghreb Gang“ überzeugen. Ein Song von Farid Bang, wo French Montana mitgewirkt hat.

1
@monsterbose

Auf jeden Fall. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Pop That finde ich passt er auch ziemlich gut rein. Aber das waren halt die alten Zeiten ☹️

1
@8ASAP8

Aber vielleicht lag es auch an dem Lied haha

1

Mir gefällt das Lied nicht.