3 Antworten

Wenn du eine 1000 Mbit/s Leitung hast dann ist sie perfekt. Aber ein normaler Mensch hat NIEMALS so eine Leitung. Und es ist 1.zu teuer 2. zu gut. Denn eine zuuu gute kann auch kaputt gehen wenn sie nur seeehr schwach ausgenutzt wird :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis900
06.12.2015, 12:03

Das mit dem zu teuer gebe ich dir recht. Das ein Kabel von zu wenig Nutzung Kaputt geht ist aber völliger Unsinn.

Und auch wenn man nicht so eine entsprechende Internetleitung hat kann so ein Kabel Sinn machen. Man kann ja auch im internen Netzwerk Daten verschicken wo man das dann ausnutzen kann.

0
Kommentar von LefficHD
06.12.2015, 12:46

ich hab die Erfahrung damit das sie dann kaputt gehen denn als ivh billige benutzt habe (100mb/s) da gingen sie nie kapput als ivh 70 mb/s genutzt habe. aber als ivh ein 900mb/s kabel hatte und nur 70 benutzt habe da ging sie kapput. (beide 900er von verschiedenen Firmen. und beide gingen kaputt. aber die 100er ging nicht kaputt)

0

Kommt auf den Verwendungszweck an. Zum Zocken reicht es sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?