Wie findet ihr dieses kleid für eine hochzeit?

...komplette Frage anzeigen mädchenkleid - (Hochzeit, Mädchenkleid)

3 Antworten

Hör dich am besten um was die anderen auf der Hochzeit noch tragen. Ich persönlich finde dieses Kleid etwas 'Overdressed' aber wegen dem aussehen musst du dir keine Sorgen machen, ist ein hübsches Kleid.

Guten Tag,

also mein Geschmack ist es leider nicht. Wie CherryLadyy bereits sagte, finde ich es auch etwas "overdressed". Ein etwas schlichteres Kleid würde ich als angebrachter empfinden.

Letzten Endes ist es allerdings reine Geschmackssache. Wenn dir das Kleid super gefällt, dann trage es.

Gruß Zickzackweide

Ich persönlich finde es für ein dreizehnjähriges Mädchen etwas zu rot und es wirkt zu erwachsen. Such Dir etwas jugendlicheres aus.

Sie hat doch geschrieben, dass sie es in blau möchte!

0

Was möchtest Du wissen?