Wie findet ihr dieses Kleid für ein Date?

...komplette Frage anzeigen kleid - (Liebe, Beziehung, Mode)

4 Antworten

Hey :)

Naja... ich sage mal so: Kleid an sich ist okay, aber das kommt stark drauf an wo und in welchem Rahmen dieses Date denn stattfindet. Allgemein würde ich aber auch sagen ------> ein Date ist doch was Erfreuliches, da darf es ergo ruhig 'nen bisschen freundlicher sein was die Farbe angeht :)

Ansonsten noch viel Freeude & Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid an sich finde ich zwar schön, jedoch ein bisschen zu dunkel für ein Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss zwar dir gefallen aber 

Ich find der Gürtel in der mitte ist etwas fragwürdig, zumindest nicht mein Geschmack.

Nur das schwarze kleid find ich schön und elegant zu dieser Jahreszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geschmack ist es nicht..

Aber es sieht bei jedem anders aus! Es könnte dir stehen, man weiss ja nie.

Ich finde es macht keine schöne Taille, also es muss ja nicht wichtig sein, aber bei mir würden solche Kleider nicht stehen, ich finde es macht mich fetter xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?