Wie findet ihr dieses Kleid für die Konfirmation? :)

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

das kleid ist echt wunderhübsch, das problem ist nur, dass es zu kurz ist !! eigentlich müsste es bis unter die knie gehen und gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: schultern bedeckt aber ch gehe mal davon aus, dass du was drüberziehst.aber im endeffekt ist es doch sowieso egal die alten werden zwar meckern aber du sollst dir doch zu deiner konfirmation selber gefallen. also machs es ist cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heii das kleid passt das kannst du mit jacke anziehen, nur die schuhe sind zu hoch. nehm einfach klassische pumps z.b Reno von cityline. oder wenn du was cooleres willst von deichmann plateau pumps von graceland mit so ner rose obendrauf (sind vorne offen) geh einfach mal auf die homepages dann findest du die. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das geht, also ich hätte noch einen Jacke drüber gezogen, also ich finde das nicht zu sexy. Es ist nicht zu jurz, und hat auch keinen Ausschnitt. Also hätte ich meine KOnfi noch nciht hinter mir, hätte ich das auch angezogen. Ich finde das passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Kleid toll. Wenn es Deine Konfirmation ist, solltest Du aber andere Schuhe anziehen, denn die fände ich für das Alter ziemlich unpassend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl97
15.10.2010, 15:06

Okay, welche denn? Vorschläge? :)

0

Für eine Jugendweihe topp, für eine Konfirmation sehr unpassend! Viel zu sexy für den Anlass! Der Priester verschluckt ja die Bibel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenek
15.10.2010, 15:11

Sie wird mit absoluter Sicherheit nicht von einem Priester konfirmiert. Trotzdem sollte sie den Bolero in der Kirche auf jeden Fall anziehen, um die Würde der kirchlichen Feier nicht zu verletzen.

0

ja, es ist hübsch, aber für die kirche würde ich es mit einem passenden bolero kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl97
15.10.2010, 15:07

Hatte ich auch vor. :)

0

Für ne Konfirmation ist das doch viel zu kurz. Soll der Priester nur noch nach Luft japsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenek
15.10.2010, 15:12

Siehe oben. Kein Priester wird sie konfirmieren, höchstens firmen (aber nur bei den "anderen").

0

ich finds auch gut. aber was ist, wenns kalt wird? was drüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl97
15.10.2010, 15:06

Einen Bolero. ;)

0

Ich hatte auch so ein Ähnliches an. Ich find das überhaupt nicht zu aufreizend oder so..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir steht, siehts bestimmt gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Konfirmation.. in die Kirche.. und dann noch mit diesen Schuhen??

In meinen Augen ein nogo!! sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl97
15.10.2010, 15:07

Sag doch bitte konkret was dir nicht gefällt. Danke. :)

0
Kommentar von BlackIvory85
15.10.2010, 15:07

Genau meine Rede! :-)

0

wo her sind die schuhe kannst du mir bitte den link geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds toll mit nicht zu viel drum und dran und ich bin in deinem alter also glaub mir :D

PS: die schuhe passen aber übe drauf zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes Kleid.

Wenn du 13 bist find ich die Schuhe übertrieben. Zieh doch Ballerinas an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa98
07.01.2011, 21:05

früher war der brauch,dass man an seiner konfirmation pumps getragen hat

0

das kann man in die disco anziehn aber nicht in die kirche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo?du gehst auf eine konfirmation und nicht auf eine beerdigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl97
15.10.2010, 15:05

Findest du's zu dunkel? Naja, wir sollen alle eher dunkle Kleidung anziehen, wurde uns gesagt. ;)

0
Kommentar von mrsSmilla
17.10.2010, 20:11

Ich seh bei sowas fast nur schwarze Kleider...

0

ja das sieht sehr gut aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?