Wie findet ihr dieses Kleid das rote glitzernde ?

 - (Jungs, Leben, Mode)

8 Antworten

Hallo,

Als Stück Stoff sieht auf erstem Blick toll aus. Aber ist das ein guter Stoff ? Leider nein ! Achte darauf, dass es aus guten Stoffen wie Wolle, Seide, Kaschmir etc. besteht.

Leider bin ich zu spät, du hast diesen Syntetik-Müll schon bestellt...

Aber das ist kein Kleid, weil unten eindeutig zu kurz ist.

Mir gefällt das Kleid nicht.

Es sieht so wie ein Möchtegern-Star aus. Damit macht du wirklich keine gute Figur.

L.G.

Herzog von Trutzberg

Ich bin ein Mann und finde es schön, aber natürlich muss die Frau, die es trägt, auch schön sein ;-)

Jder ist schön

1

Sehr schön und für den Preis kann man da ja nichts falsch machen.

Woher bekomme ich dieses rote Kleid?

Hey :) Weiß jemand, wo ich dieses Kleid herbekomme? Danke schon mal :)

...zur Frage

Abschlussball Strauß für'n Tanzkurs?

wie schon gesagt, ich brauch einen roten da ihr kleid rot ist, rote rosen nimmt man nicht, meinten meine Eltern. Was gibt's da für möglichkeiten?

Lg

...zur Frage

Ballkleid? Rot oder Blau?

Es geht nicht um den Schnitt sondern nur um die Farbe? Ich habe blonde Haare und normal gebräunte Haut? Was für eine Farbe findet ihr schöner?
Danke schon ein Mal im Vorraus.

...zur Frage

Rotes Brautkleid auch in der Kirche?

da es bei mir irgendwann im Laufe des Jahres so weit sein wird habe ich einmal eine Frage...und zwar finde ich Brautkleider mit/in Rot (mehr rot als weiß) eindeutig schöner als weiß (zumindest an mir...ist wohl eine Typfrage).

Auf dem Standesamt habe ich davon schon öfters gehört, dass das kein Problem gibt...eine Bekanntin von mir meinte aber, dass das bei manchen Pfarrern bei der kirchlichen Trauung schlecht ankommt/Probleme geben kann. Warum verstehe ich nicht so recht...hat jemand von euch Erfahrung in der Richtung gemacht?

Das Kleid das ich anvisiere ist übrigens schulterfrei...ein Bolero (in weiß) würde das ganze aber vermutlich doch kirchentauglich machen...

Ich versteh das mit weiß und Unschuld nicht so ganz...mag früher vielleicht ja noch einen tieferen Sinn gehabt haben, aber heute?!? Soweit ich weiß war es im Mittelalter ja auch durchaus üblich in grün oder rot zu heiraten....aber tut hier jetzt eigentlich nichts zur Sache.

Frage einfach und kurz zum Schluss: Hat jemand von euch in Rot kirchlich gehreiratet? Oder war jemand bei sowas dabei?

 

 

 

...zur Frage

Rote Haare bei Männern

Guten Tag

Eine Frage an die Frauen.

1.Wie findet ihr Männer/Jungs mit roten Haaren ?

2.Würdet ihr mit ihnen eine Beziehung eingehen ?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn Jungs/Männer sich schminken?

Hallo Leute :) ich wollte einfach mal eine Umfrage zum Thema Männer/Jungs und Schminke machen :)

Frage : Findet ihr es okay, wenn Jungs/Männer sich schminken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?