Wie findet ihr dieses Katzenmädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht schlecht, schöne weiche Linienführung.

Die Brüste finde ich persönlich etwas zu überproportional - ebenso ist die Ausrichtung der wohl leicht sichtbaren Nippel etwas unrealistisch, da sie sehr nach oben zeigen - wirkt ein wenig wie "gemachte Brüste" (also Silikon).

Wenn du das aber so darstellen wolltest, dann belass es ruhig dabei ;) Die meisten Anime/Manga-Figuren sind ja in diesem Bereich überproportioniert.

Ich nehme mal an, das drumherum soll ein Schlangenkörper sein.

Kleiner Tipp: Wenn du die Schnauze etwas kürzer zeichnest und das Näschen etwas weiter nach oben zeigen lässt, wirkt sie noch süßer. ;)

Weiter so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
30.11.2015, 15:19

Vielen Dank :)

0

Gut gezeichnet.

Der Schweif erinnert ein bisschen an ein Eichhörnchen, aber das soll sicher so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
30.11.2015, 15:07

Vielen Dank :)

1

Ich finde es toll halb Katze halb Schlange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
30.11.2015, 17:56

Vielen Dank :) Aber eigentlich ist nur eine Schlange um sie XD Kannst dir es aber denken wie du willst :D

0

Hallo!  Schon gut - aber musst Du sie in eine derart bedrohliche Lage versetzen??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?