Wie findet ihr dieses japanisch-sprachige Lied?


04.02.2021, 08:16

Ich möchte keine Antworten mehr zur meiner Frage

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist ganz Okay 54%
Trifft nicht mein Geschmack 23%
Ich finde es Gut 15%
Ich finde es Sehr Gut 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es Sehr Gut

Ist das nicht das ending von Jujutsu Kaisen?

Ja, ist es haha

1

Das ist kein Japanisches Lied.

das ist einfach 'nur' eine Band gemischter Herkunftsländer die Musik macht. Mit einem Japansichen Lied hat dieses absolut nichts zu tun. Und mit Japanischer Kultur hat dies ebenfalls nichts zu tun. Sie spielen verschiedenste internationale typsche Musikrichtungen im westlichen Stil.

Zitat ihr Homepage: Die Band ist ein Crossover aus HipHop und anderer Roots-Musik aus Shibuya, Tokyo.

Mit dem Anführer und Sänger LEO im Zentrum, haben die Bandmitglieder alle Wurzeln in Japan, Europa, Amerika, Asien, Afrika usw. Sie sind eine multinationale Musikgruppe.

0815 Musik- weder schlimm-, noch DER Ohrwurm.

Ist es. Aber das Lied spielt in Japan mit japanischen Text von in Wurzel Japanern in kombination mit amerikanischen Elementen. Deswegen ist es für mich ein japanisches Lied. Ich respektiere aber deine Meinung.

0
@Thecco

Es ist doch völlig lgeich, wo ein Lied aufgenommen wurde- das macht ein Lied nicht gleich zu einem, wo dessen Studio es war. 'leise lach'- das sind dann schon riesengrosse Unterschiede. ;)

Na respektieren brauchst du Fakten nich,. sie sind schlichtweg Tatsachen, an denen es nichts zu rütteln gibt- aber ich gönne und respektierere deine sehr eigene Vorstellung, es für dich als 'Japansichens Lied empfinden zu wollen.

Wundere dich nicht, wenn dies auf Verwunderung stossen könnte.

1
@KittyCat2909

Ich respektiere die Fakten, aber für mich ist das Lied eben immer noch auf japanisch gesungen. Damit meine ich dass es 'japanisch' ist. Dass das Lied sehr westlich aufgemacht wurden ist, ist sehr auffallend.

1
@Thecco

Habe in der Zischenzeit ein paar andere Lieder der Gruppe reingehört- ein paar scheinen gar nicht mal so schlecht zu sein. Aber letztendlich muss es doch dir gefallen- nicht uns. DXu wirst immer für und wieder Meinungen bekommen- oder von solchen , die nicht offen für andere Musiker oder Lieder sind.

Meiner Meinung nach ist Musik dann gut, wenn sie einen zum shaken, mitsummen/singen oder angenehm zu hören sind. Hier ist es schon der Fall, dass es sich durchaus hören lässt- auch diese sLied.

0
@KittyCat2909

Ja, aber ich will Leuten einfach mal den Moment geben auch mal andere Musik sich anzuhören und ihre Meinung dazu hören :) dazu gibt es ja auch recht engstirnsinnige Menschen die sich auch bei Musik sehr eingrenzen, und Asiatische Musik bzw Musik in asiatischen Sprachen ist bei uns eher nicht so gegeben.

0
@Thecco

Nun- du kommst wieder darauf zurück, dass dieses Lied japn asich sein soll- aber nur ein kleienr Teil des Liedes ist japanisch- das Meiste ist englisch gesungen.

Wenn dir wirklich danach vorschwebt Japanische LIeder Anderen zu Gehör bringen zu wollen, ist diese Gruppe imo ein schleches Beispiel. So sollte es dann wenisgtens wirklich in japanischer Sprache sein- oder eben in einem typisch japanischen Stil vorgetragen.

Hier ist zb ein Lied, als Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=beN5ep5MrdY&feature=emb_logo
Hier eben als moderne Musik in japansciehr Sprache- oder als anders Beispiel- klassisch japanisch gespielte Musik: https://www.youtube.com/watch?v=0uHPn_IKMzQ

0
@KittyCat2909

Ich ging garnicht darauf zurück, ich habe von Liedern gesprochen die Asiatische Sprache beinhalten... Ich wende mich jetzt zu anderen Dingen.

0
Ist ganz Okay

Ist ok. Wirklich gut finde ich es aber nicht

Ist ganz Okay

Ist okay aber es gibt besseres.

Ich finde es Gut

Ist Okay 🙂

Was möchtest Du wissen?