Wie findet ihr dieses Graffiti?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist mal wieder gelungen. Background und Characters gefallen mir sehr gut. Von den Buchstaben her gefällt mir das größtenteils auch. Ein bisschen komisch finde ich das K bei fake, das fällt, finde ich, ein bisschen zu stark aus der Reihe, dadurch entsteht darüber ein ziemliches Loch, was dem Gesamteindruck ein wenig schadet.

Ähnlich ist es mit dem E von style, von der Idee her, dass der Character das malt ist das schon cool, aber irgendwie hängt es nicht ganz an dem restlichen Wort dran, weil es auch ein bisschen klein ist. Auf mich wirkt es auf den ersten Blick wie eine kleine "Wolke" die über dem eigentlichen Wort hängt. Ich hätte es ein bisschen weiter rechts unten platziert und ein bisschen größer gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Outline fehlt und die Seci sieht man kaum wegen dem Background.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, respekt. Schaut gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu durcheinander und unleserlich. Sonst von der Art des zeichnens ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz gut, versuch dir mal andere stifte zuzulegen und so etwas wie 3d oder so reinzupacken. Mach weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
02.04.2016, 21:27

Das problem war auch das papier, die farbe ist komplett verlaufen

1

Unübersichtlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?