Wie findet ihr dieses gewicht für eine frau?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zu wenig 48%
Normal 35%
Perfekt 10%
Zu viel 6%

12 Antworten

Normal

Dein BMI ist noch im Normalbereich.

Zu wenig

Es kommt aber auch auf das Alter an. Mit 18 hat Frau da eine BMI von 20,1 das ist noch im gesunden Bereich Normalgewicht

Optimal Für Gesundheit und Attraktivität wären 65 - 70 kg ich hätte also auch "normal" markieren können

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachten

Zu wenig

Grenzwertig Normal.. eher etwas wenig , doch nicht ungesund zu wenig.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Zu wenig

Also ich persöhnlich finde das zu wenig... aber als mädchen ist das normal das man paar kilos weniger wiegt. Als mann wäre das untergewichtig

Warum darf man als Frau so viel wiegen und als Mann nicht?

0
@angryanakin

Der Mann wiegt generell immer mehr wegen den Musklen etc... ein mann mit 1.80m 60kg sieht dünner aus als eine frau ...

0
@Plshelpme007

Ich denk mir nur weil es Gesellschaftlich mehr akzeptiert wird.

Bei Frauen ist es Weiblichkeit und bei Männern wär es ein Lauch...

0
Perfekt

Bin genauso groß, 15 und wiege 78kg (sportlich gebaut. Mache 4 mal die Woche Sport)

Was möchtest Du wissen?