Wie findet ihr dieses Freizeithemd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht gut aus ------------> vor allem wenn du es offen über einem farblich passenden (weinroten oder weißen) Shirt trägst & die Ärmel etwas aufkrempelst.. dazu eine beige Chino oder eine Jeans & es sieht - finde ich - echt super aus :)

In diesem Sinne: Klar, das Hemd kannste kaufen :)

Steht übrigens sicherlich auch dunkelhäutigen.. bzw. ich kann mir's gut auch an dunkelhäutigen Menschen vorstellen.. hoffe dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön und kann es mir auch gut zu dunkler Haut vorstellen. Ein Freizeithemd ist es auch, sofern man langärmlige Hemden als Freizeitkleidung trägt.

Aber bitte kauf es dir passend, das Model auf dem Foto könnte eine Nummer größer vertragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hemd sieht gut aus. Bei dunkelhäutigen kann ichs mir noch besser vorstellen ist aber kein Freizeithemd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?