Wie findet ihr dieses Cinema 4D Modell einer U-Bahn?

UBAHN - (Fragen, 3D, Modell)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räder zu unrealistisch, Fenster zu klein und hoch, Stromabnehmer zu dick.

Guter Start.

Die Ecken der Wände sind zu hart. Man müßte sie abrunden.

Für die Texturen müssen Sie zuerst mal ein Material anbringen. Unter dem Menüpunkt "Selektion" können Sie die ausgewählten Polygone einfrieren und ihnen einen Namen geben. Damit ist es möglich Texturen auf bestimmte Teile des Objektes zu beschränken.

Im Material lädt man dann in den "Farbe" Kanal eine Textur. Für eine U-Bahn würde ein Bild mit 3 farbigen waagerechten Balken schon reichen. Wenn Sie die U-Bahn einfarbig machen wollen, dann brauchen Sie keine Textur. Das macht der Farbkanal ganz alleine.

Deine U-Bahn ist eine Straßenbahn^^

Ansonsten finde ich das Grundgerüst gut, aber da fehlen noch einige Details und Texturen.

Ich weiss nicht, wie ich die texturen machen soll

0
@FaTech

gibt kostenlose texture packs. Muss ja nicht die perfekte Straßenbahn sein, aber etwas Farbe und Materialien wären schon mal ein Fortschritt. 

0