Wie findet ihr dieses Board?

 - (Skateboard, skateboard deck)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schön 38%
... 38%
Hässlich 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Das ist wohl geschmackssache?

ich persönlich mag DGK decks einfach wegen der shape, desigh ist für moch ziemlich zweitrangig.

Hässlich

Ist halt Geschmackssache ... ich persönlich mag keine lackierten Boards!

Wichtiger als die Optik ist das Kugellager und die Rollen - und dass man fahren kann; natürlich. Fahre schon seit 30 Jahren auf den Brettern und die sehen nicht sonderlich toll aus, funktionieren aber hervorragend! :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Schön

Hat sau den aesthetic vibe ist mega nice