Wie findet ihr dieses Bild(selbst bearbeitet)?

...komplette Frage anzeigen ... - (Sims, bearbeiten, Gimp)

5 Antworten

Was hast du daran bearbeitet? Geht es dir um das Bild oder um die von dir kreierte Pose?

Wenn Bild:

Füge einen Schatten hinzu, damit das Pferd nicht mehr optisch in der Luft schwebt und eine Bindung zum Boden hat.

Der Boden ist mir zu sehr verschwommen, zumindest die Stelle (der Streifen), an der das Pferd steht, sollte die gleiche Schärfe wie das Pferd haben. Die Tiefenschärfe von Objekten auf gleicher Ebene sollte die gleiche sein. 

Es sei denn, du willst betonen, dass das Pferd schwebt - was du ja, wie ich deinen bisherigen Kommentaren hier entnehme, nicht willst.

Wenn Pose:

Ganz nett. Bein der Reiterin sieht aber bisschen zu unnatürlich abgespreizt aus, finde ich ganz subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich gute Idee die du da hast allerdings Katastrophal realisiert!!

Das Pferd mit der Reiterin sehen so aus als hättest du das einfach mit Copy & Paste da eingefügt und der Hintergrund wär so schon aus dem Internet.

Lass beides mehr ineinander verschwimmen dann geht es. Also so das die Konturen nicht so stark zu sehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bachgewitter
07.03.2017, 13:48

Und wie mache ich das genau?Also das mit dem verschwimmen lassen?

0

Wenn ich ehrlich sein soll... ziemlich schlecht.

Die Lichtverhältnisse stimmen überhaupt nicht. Das Pferd schwebt in der Luft. Die Kanten am Bein sind enorm ausgefranst... usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bachgewitter
07.03.2017, 11:39

1. Ist das sims...Lichtverhältnisse gibt es da nicht

2.schwebt das Pferd nicht in der Luft(ich hab es 1cm hoch geschoben , weil die Hufe sonst im Boden stecken würde)

3.ich kann keine ausgefranste Kanten erkennen

0

Wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich gut ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bachgewitter
07.03.2017, 11:42

es wäre schön wenn du sagen könntest was schlecht ist...Du kannst mir ja nicht sagen das das Bild komplett schlecht ist..

0

Was möchtest Du wissen?