Wie findet ihr dieses Bild auf Leinwand mit Acryl?

Acryl auf Leinwand  - (Kunst, malen, Leinwand)

4 Antworten

Ich find das Bild an sich nicht schlecht, nur bei dem Baum zum Beispiel fehlen mir Schatten (auf dem Boden) und es ist für mich nicht detailliert genug. Der Himmel ist echt gelungen aber vielleicht solltest du bei dem Baum bzw. den Bäumen im Hintergrund mehr grüntöne benutzen.

ich würde über das blau eine lasur legen, damit es nicht mehr so schreiend und grell wirkt, dann kommt mehr stimmung und atmosphäre auf.

Von TIZIAN ist die Äußerung überliefert: „Beschmutze deine Farben“, womit eine verbindende Tonigkeit erreicht werden sollte.

schreiende farben bleiben an der oberfläche, gedeckte farben dringen mehr in die tiefe der seele ein und erzeugen gefühl.

der landschaftstreifen mit baum hat gedecktere farben und wirkt auf mich stimmiger.

Sehr gut ich persönlich kann nur sowas Oh ja ich bin übrigens 13 nicht das ihr denkt das es ganz schlecht ist

Das wäre in Groß auch cooler
 - (Kunst, malen, Leinwand) Oder das in bunt aber für sowas bin ich zu blöd  - (Kunst, malen, Leinwand)

wie teuer meine Kunst verkaufen?

Ich (m,18) tue mir stets schwer bei der Preiswahl. Ich lebe nicht vom verkauf der Bilder, bin aber freiberuflich angemeldet.

Verkauft habe ich bisher nur privat. Angebote von Fremden gab es aber auch schon. Jetzt habe ich bald die Möglichkeit bei einer mini Ausstellung Preisschilder anzubringen. Wie teuer würdet ihr Originale verkaufen? Von was würdet ihr die Preise abhängig machen?

...zur Frage

Acryl-Strukturfarbe übermalen?

Hallo,

ich arbeite im Moment an einem Bild (Acryl auf Leinwand).

Ich würde gerne den Hintergrund mit Strukturfarbe gestalten, genauer gesagt, Perlmutt. Hierzu hätte ich eine wichtige Frage:

Man kann ja, wenn sie getrocknet ist, problemlos Acryl über Acryl malen. Aber kann ich auch erstmal die ganze Leinwand mit der Strukturfarbe bemalen, trocknen lassen und dann mit normaler Acrylfarbe drübermalen? Oder muss ich die Acrylfarbe und die Strukturfarbe seperat aufmalen?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Wie Acryl-Farbe wieder "verflüssigen"?

Hallo,
Ich male momentan ein Bild auf eine Leinwand 80x80. Natürlich bin ich damit nicht nach 1 Stunde fertig und habe auch nicht die Zeit 10 Stunden am Stück zu malen.
Wie kriege ich also die getrocknete Acrylfarbe wieder in den flüssigen Zustand? Als ich es Probeweise mal mit Wasser versucht habe, war das Resultat eher durchwachsen....

Freue mich auf gute Antworten
Lg Zissy174

...zur Frage

Wie Blattgold von Leinwand entfernen?

Hallo Zusammen, hab ne kurze und ganz dringende Frage. Habe Blattgold auf ein Bild geklebt das ich gerade male und auch über Kleeblätter - ist aber jetzt etwas schief gegangen, ne Idee ob ich das wieder irgendwie wegbringe? zumindest von den Kleeblätter die leider schon auf der Leinwand kleben, den Rest kann ich ja wieder mit Acryl streichen. Danke schon im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?