Wie findet ihr dieses Bild?

 - (Psychologie, Bilder, Kunst)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es tatsächlich gut.

Gleichsam lustig und sinnig und von der Ausführung gar nicht mal so schlecht. Weiter so!

(Das ist für meine Verhältnisse ein großes Lob. Wer mich kennt, weiß das.)

Woher ich das weiß:Beruf – Professionell künstlerisch tätig.

Das freut mich danke.

0

Ich finde das Bild ziemlich gut, es spricht mich an, auch wenn es ziemlich grob gemalt ist. Auch die Aussage, die für mich darstellt, wie man einen letzten Anker ausgeworfen hat, um den Absturz zu verhindern, ist ein Symbol der Hoffnung.

Ich mag Weltraum grundsätzlich, nur vllt könntest du ein Raumschiff probieren, oder das meer irgendwie dunkler machen oder so

Ich finde das Motiv sehr interessant, ist nicht so meine Welt, aber auch wenn du zur Qualität nichts hören wolltest, ich finde es sehr schön gemalt und ausgearbeitet

Mir gefällt es sehr gut.

Das Fass ist voll. Aber auch eine Gelassenheit. Kleinheit und Weite.

Was möchtest Du wissen?