Wie findet ihr dieses Banner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für was soll das sein?

Tevo Design hört sich ja ganz gut an. Der Schriftzug auf dem grauen Grund sieht ja auch passabel aus.

Aber das das Reh und Fluss Elch? Steht irgendwie im Widerspruch und hat gar nichts mit dem zu tun was ich erwarten würde.

Vielleicht sollte man die Geschichte dazu kennen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
23.09.2016, 22:43

Ich wusste nicht, dass das ein Elch ist und kein reh, aber egal. 

Muss man nicht kennen, aber ich versuche Youtube Banner zu designen und der typ der das banner bestellt hat, heißt FlussElch.

0

etwas zuviel grau, mehr schattierungen bei der schrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
23.09.2016, 22:44

Da hast du Recht!

0

Abgesehen davon, dass das ein Reh ist und kein Elch sieht es ziemlich nett aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
23.09.2016, 22:40

das merkt bestimmt keiner xD

0

Vielleicht statt grau, einen grün ton und eine Wellenform aus dem Blauen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
23.09.2016, 22:53

Das Graue rundherum sieht man nachher nicht mehr. 

Wo genau eine Wellenform?

0

Die Leute klicken nur auf einen Banner, wenn der irgend etwas enthällt, was sie interessiert ... ein Reh auf einer Elch Seite ... ist da eher fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
24.09.2016, 02:03

ja da hast du recht,

0

Was möchtest Du wissen?