Wie findet ihr dieses ASRock Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlecht ist es nicht, aber auch nicht unbedingt notwendig.

Willst du 3 Grafikkarten einbauen?

Ansonsten kannst du auch ein günstigeres Mainboard nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas teuer.

Würde dir evtl nicht auch ein Mainboard mit Z170 Chipsatz für 100-110€ reichen? Oder hat dieses Mainboard ein Feature welches du haben musst? Möchtest du übertakten oder mehrere Grafikkarten einbauen? Wenn nicht würde auch ein Mainboard für 60€ reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
16.05.2016, 16:35

Hab das gewählt, da ich evtl. übertakten möchte und mir dazu das Design noch sehr wichtig war wegen LED und Sichtfenster. Könnte auch eins von MSI nehmen, aber habe ich gehört haben die aktuell ein paar Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?