Wie findet ihr dieses Abiballkleid?

4 Antworten

Wunderschön,vor allem die Schleife und die Rüschen aber ist der Ausschnitt nicht etwas gewagt?

Also ich würde nicht nackt zum Abiball gehen

Bild..?

Gibt es bei Vbridal für ein Abiballkleid Zollgebühren?

Hallo :)
Hat jemand von euch sich dort schon mal ein Kleid gekauft und kann mir was davon berichten ? Ich habe hier im Portal viel von Zollgebüren gehört ! Im Internet jedoch hat Vbridal eine Bewertung von 8,2 Sternen von 10. ich habe fast nur gutes gelesen und von Zollgebüren und hohen Versandkosten habe ich auch nichts gelesen.
Deshalb bin ich etwas unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Was macht ein Wow Kleid aus? Bzw was unterscheidet ein normales Ballkleid von einem besonderem, eins was auffällt?

Hey Leutis,

ich habe in kürze Abschlussball und möchte mit meinem Kleid natürlich am liebsten positiv auffallen :) Deshalb hier meine Frage an euch;

Was macht für euch ein 08/15 Kleid aus, und was ein Wow-Kleid? Wann fällt ein Kleid auf? Wann würdet ihr sagen, dass das Kleid etwas besonderes ist? Wann würde euch ein kleid in Erinnerung bleiben?

Was ist eurer Meinung nach ein NoGo?

Und würdet ihr sagen, dass ein Kleid zur Persönlichkeit passen sollte?

Gerne auch Antworten von Jungs :))) Vielen Dank schonmal im Vorraus :))

Ich würde mich auch über eure Erfahrungen beim Abschlussball freuen, und warum ihr euch für euer Kleid damals entschieden habt.

Ps: bitte keine doofen Kommentare

...zur Frage

wie könnte ich mein Abiballkleid verschönern?

Hallo. ich habe mir ein abiballkleid gekauft, das zu 100% poliyester besteht. es ist recht einfach, weswege ich es gerne aufpeppen würde - durch ne stickerei oder aufkleber oder sonst was. allerdings habe ich keine anhung, was sich da für den stoff eignet. dazu war das kleid sehr teuer, es sollte also ne sichere sache sein.

hat jemand ne idee oder erfahrung? wäre echt lieb, ist nämlich nciht mehr lange hin.

danke im voraus regenbogen

...zur Frage

Abiballkleid- in welchen Laden?

Ich wohne in Süddeutschland und suche nach Läden in denen man schöne und moderne Abendkleider kaufen kann. Kann jemand einen Laden empfehlen?

...zur Frage

Kleid zu schlicht für den Abiball?

Hallo,

wie findet ihr dieses Kleid für den Abiball? Zu schlicht oder findet ihr es geht gar nicht?
Ich bin mir echt ziemlich unsicher, wenn es um den Abiball bzw. um das Abiballkleid geht.

Auf Antworten freue ich mich sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?