Wie findet ihr diesen Wochenplan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde die ernährung an sich gut, aber ich glaube du solltest einfach mehr sport machen wie zb schwimmen laufen tennis etc und dafür nicht so gezielt auf einen ernährungsplan achten lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipKa
08.02.2015, 12:10

Danke :)

1

Arme und Beine nicht zusammen trainieren weil wenn du ne Einheit arme machst und danach Beine pumpt dein Körper das ganze blut was zuvor noch in die Arme ging in die Beine...also ist der trainingseffekt nicht gerade hoch immer zusammenhängende muskelgruppen trainieren zb 5x die Woche alle Partien des Oberkörpers durchnehmen dan 1tag nur unterkörper und 1tag komplett Pause zum regenerieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipKa
08.02.2015, 12:14

Ok, vielen Dank!

0

Deine Ernährung hört sich gut an, mache dazu noch etwas Ausdauersport, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipKa
08.02.2015, 12:18

Ja, ich habe mir vorgenommen alle zwei Tage joggen zu gehen.

0
Kommentar von MaryAnn3
08.02.2015, 12:19

Super!

0

Was möchtest Du wissen?