2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicklgnk,

um das von dir gewählte Gerät zu bewerten, fehlen mir persönlich leider die Erfahrungswerte.

Wenn du dein WLAN zu Hause auf Vordermann bringen willst, empfehle ich dir unsere Speedhome WiFis. Anders als bei klassischen Repeatern arbeiten die Speedhome WiFis in einem Mesh-Netzwerk mit mehreren Geräten zusammen und bauen so ein flächendeckendes, äußerst stabiles WLAN-Netzwerk auf.

Falls du dazu Fragen hast oder die Geräte bestellen möchtest, bin ich gerne für dich da.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Aber ich brauch bei sowas keinen neuen Vertrag oder so dafür, oder?

0

Wenn du mehr als 300Mbit geschwindigkeit haben willst, ist diese Steckdose nicht das richtige für dicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Habe eh nur 11mbits also sollte das reichen

0

Was möchtest Du wissen?