Wie findet ihr diesen Valentinstag-spruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

finde ich gut, denn wir alle sollten täglich etwas Liebe und Mitgefühl einem anderen vermitteln und nicht an einem kalendarisch festgelegten Tag und nur unter Liebenden, Paaren etc.

Sich täglich dran zu freuen, dass es einem selbst gut geht- was auch erträglich sein kann und was jeder anders beurteilt!- und dieses Feeling weiter in Dankbarkeit zu tragen, ist wichtig und wertvoll in dieser oft kalten und gefühlsarmen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Richtig gut und passend. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist wohl wahr, man könnte sich jeden Tag so gut machen, wie nur möglich, leider habe ich auch einen Mann, der das nicht versteht, habe noch NIE ne Blume an diesem Tag bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?