Wie findet ihr diesen Typ? Nur für mädchen :D

- (Aussehen, Twilight, Typ)  - (Aussehen, Twilight, Typ)

17 Antworten

hey! ist das der schauspieler der in der twilight saga einen Wolf spielt? Ich finde er sieht nicht hässlich aus. Aber ein wunderbarer schönling ist er auch nicht unbedingt. Also ich finde ihn hübsch aber nicht wunderschön ;) warum weiß ich leider nicht ;D

hoffe ich konnte helfen

lg

ich finde ihn total gut aussehend!!!!auf jeden fall finde ich die haare total cool...ich steh total auf sturmfrisuren,surfer-style oder edward cullen mäßig halt...sowas sieht am coolsten aus.es kommt aber darauf an was dem jungen am besten steht...

Also Kiowa Gordon is ja von vielen gar nicht der Typ... Aber ich find ihn so mega 😍😍😍 ich finde er sieht super aus und er kommt in Interviews etc vom charakter auch mega sympathisch und witzig rüber... Ich find ihn super!!! Vom aussehen, vom charakter (soweit man das beurteilen kann wenn man ihn privat nicht kennt ;)) und ich finde in twilight ist er auch ein super Schauspieler!! (Andere filme/serien/... Von ihm kenne ich nicht) 

Sorry für mein vieles Gelaber 😅😅

nicht so dolle.. nicht mein typ und auf dem bildfehlt mir die ausstrahlung.. aber ist ja auch nur ein bild-in natura ist sie ja vielleicht da ;)

No-go. weil er eine Sturmfrisur hat, sein Hemd nicht zu ihm passt(da müsste er mehr muskeln für haben) und weil er diesen Blick hat.

Was möchtest Du wissen?