Wie findet ihr diesen Trainingsplan (Ganzkörper)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich Bin, was Kraft angeht, auch kein kompletter Anfänger mehr.

Anscheinend schon, sonst hättest du bereits ein Training für dich. Was genau passt an deinem jetzigen Training nicht? Hast du keine Erfolge oder warum stellst du die Frage 100 mal?

Deine Übungen sind etwas überladen.. und als Frau und Anfänger Curls? Dips und Bankdrücken? Willst die Jungs in der Klasse vermöbeln? :D Geh mal auf Team-Andro, da gibt es Anfänger Trainingspläne, die bestehen meistens nur aus 6-7 Grundübungen - was genau Frauen machen sollen/wollen findest du da sicher auch.

Wenn es in Richtung Bodybuilding gehen soll, bzw du aussehen willst wie die Damen auf Instagram wirst du um ein Fitnessstudio und ordentliche Beratung nicht drum rum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
11.07.2016, 14:33

Mit "kein Anfänger" meine ich, dass ich schon Kraft habe und deswegen nicht bei 0 anfange. Und ich suche einen Trainingsplan, weil mir jetzt schon so viele vom 3er Split abgeraten Haben, ich aber keine Ahnung habe wie so ein ganzkörper Training aussehen kann

0

Als Frau wirst du niemals 100 kg stemmen, dass kann keine "naturale " Frau :D. Mach die Squats und das Kreuzheben so intensiv wie möglich, die Übungsintensität korreliert mit der Definition. Und diese Übungen sind halt die schwersten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?