Wie findet ihr diesen Trainingsplan?

5 Antworten

Du trainierst auf Masse also ist es Bodybuilding. Planks solltest du vllt noch einbauen um deine Bauchmuskeln nicht in eine Richtung zu verspannen

Ich würde dir empfehlen Ganzkörper zu trainieren du hast nach meiner Meinung zu wenig Übungen du hast zmb nur 1 Brust Übung ich würde 2-3 Nehmen genauso wie bei Rücken Beine usw

Ich möchte eine Sache unbedingt ergänzen:

Die Anzahl der Wiederholungen ist mmn zu hoch!

Die optimale Rep Zahl liegt zwischen 7 und 12, 25 ist definitiv zu viel

VG

Von Experte DayX19 bestätigt

Da fehlt noch was für die Schultern und den unteren Rücken, also zb Schulterdrücken/Seitheben und Kreuzheben/rumänisches oder amerikanisches Kreuzheben. Bei letzteren trainierst du auch noch deinen Beinbizeps.

Nimm mal die Shrugs raus. Die Übung ist sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Für einen massiven Oberarm dürfen Frensh Press und Hamercurls nicht fehlen.

Die Schulter wurde komplett weggelassen, für den Rest sind zu wenig Übungen vorhanden.

Zudem sind 25 Wdh zu hoch angesetzt, 15 sind Maximum.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 6 Jahre Kraftsport,viel Erfahrung mit Ernährung und Training

Bei 15 Wdh hätte ja ein Satz nur noch 5 Wdh, wenn ich 3 Sätze machen würde. Sind doch viel zu wenig...

0
@Spectacolo

achso du redest von 25 Gesamtwiederholungen.

ich dachte du machst 3 Sätze à 25 Wdh.

0
@DayX19

Nein, gesamt 25 Wdh, der erste Satz max 12 Wdh, der Rest aufteilen in 1-2 Sätze. Wenn ich es in 2 schaffe, dann Gewicht erhöhen. Also z.B. 12-13, Gewicht erhöhen. 12-8-5, Gewicht nicht erhöhen. Wie findest du das?

0

Was möchtest Du wissen?