Wie findet ihr diesen Titel für mein erstes Buch auf Wattpad: (Schönheit ist die tödlichste Gefahr)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, voll guter Titel und ich würde das Buch gern lesen 63%
Jo, geht schon, vielleicht würd ichs lesen 25%
Nein, ich finde den Titel schlecht und würde es auch nciht lesen 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, voll guter Titel und ich würde das Buch gern lesen

Jap würde ich, denke ich, mach ich vllt sogar

Nein, ich finde den Titel schlecht und würde es auch nciht lesen
  1. Meinst du vielleicht kitschig statt kitchig?
  2. Was ist der Unterschied zwischen "Teenies und Jugendliche"?
  3. Nein, klingt uninteressant.
  4. Werbung geht anders.

ich will keine Werbung machen, und bei kitschig hab ich mich verschrieben. aber danke für deine antwort

0