Wie findet ihr diesen Text als Poetry Slam Text, ohne "Show Aspekt" betrachtet, und als Widmung für einen sehr guten Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch, wenn’s ein schöner Text ist, wirft er bei mir dennoch Bedenken bezüglich der Tierrechte auf.

Natürlich, aber wer hat noch nicht kleine Insekten gefangen und sie danach wieder freigelassen ;)

0
@egi05

... Ich?

 Also ich kann mich nicht dran erinnern, aber „gefangen“ dürfte ich noch nie ein Insekt haben

0

Aber einen Marienkäfer auf der Hand gehabt und ihn vielleicht für 2 Minuten in ein extra herrgerichtetes Glas oder Schale zum Krabbeln getan?
Um ihn dann natürlich wieder frei zu lassen.

0

Na siehst du.

0

Da pass nur auf, dass dieser "sehr gute Freund" nicht auch unerklärlich verschwindet, so wie der Marienkäfer!

Ich werde es versuchen ...

0

Tierquälerei ist schlecht?

Leute bin gerade in der Türkei bin selbst turke und ich war in ein tiershop (petshop) und die Fische Leben in einem Glas (Becher) ein kampffisch und nemo usw und die Vögel Leben in einem Mini Käfig die Papageien z.b waren in einem so keinen Käfig Wellensittiche waren auch in einem kleinen Käfig das Baby Kaninchen war aucj kleine käfig und wie klein!! '' es war sogar alleine :( ich bin 14 und kann denn niemand was dagegen macjen?

...zur Frage

Schule Gedicht Ideen?

Ich soll für morgen in der Schule einen Poetry Slam Entwurf verfassen, hat irgendwer Ideen? Poetry Slam ist ein vorgetragener Text, welcher sich reimen kann, aber nicht muss.

...zur Frage

Ausserirdischen Leben. Ja oder Nein (Bitte Beschreibung lesen)?

Mit ausserirdisches Leben meine ich keine kleinen grünen Männchen, sondern damit meine ich Leben allgemein! :)

Das kann ein Einzeller sein. Bakterien. Alles was "lebt".

Denkt ihr, es ist möglich? Vielleicht auf einem Planeten mit einem ähnlichem Alter und dem Abstand zur Sonne etc. ?

Eure Meinung und Comments dazu würde mich echt interessieren! :D

Gruss, TinyAdviceRick

...zur Frage

Gibt es Selbstmord bei Tieren?

Ich frage mich, ob es Selbstmord bei Tieren gibt (bitte keine Lemming-Märchen-Storys) und falls nicht, wieso nicht? Tiere, die in kleinen Käfigen in Gefangenschaft leben und sogar schon Stereotype entwickeln müssten doch keinen großartigen Überlebenswillen haben, oder? Mangelt es da nur am Ich-Bewusstsein (aber Selbstverstümmelung gibt es ja!?) und falls ja, können sich dann Ich-Bewusste Tiere wie Menschenaffen selbst umbringen?

...zur Frage

(Wieso) funktionieren Menstruationstassen nachts?

Ich habe mir eine Menstasse zugelegt. Tagsüber funktioniert auch alles top. In meiner ersten Nacht, hatte ich allerdings mehrmals Probleme. Ich denke, dass lag da aber eher daran, dass ich sie noch nicht ganz korrekt eingesetzt hatte. Was ich mich aber frage: Oben am Rand sind ja kleine Löcher, damit wenn die Tasse voll ist, das Blut abfließen kann und sich nicht staut. Wenn man liegt, ist es doch aber so, wie wenn man ein Glas mit kleinen Löchern oben am Rand hinlegt. Wenn man da Wasser reinfüllt, fließt es doch aus den kleinen Löchern direkt raus, oder?

(Wieso) hält das dann nachts im Liegen dicht? Müsste da nicht, die ganze Zeit beim Schlafen ein bisschen Blut durchsickern?

Bin gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

Poetry-Slams über Sehnsucht?

Hallo Leute, ich suche nach möglichst guten Poetry- Slams, die das Thema Sehnsucht behandeln. Bitte helft mir, wenn ihr was wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?