Wie findet ihr diesen Spruch? (Liebeskummer)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Stailah2008,

der Spruch ist wirklich schön! Allerdings; wenn jemand einer anderen Person sein Herz gibt , dann gibt er dieser Person auch automatisch sein Leben.  Ohne dieses äußerst wichtige Organ ist ein Leben nicht möglich. Sprich : Betrachtet man diesen Spruch aus dieser Sicht ,ist er unlogisch. :)

Für mich klingt er sehr klischeehaft und ich kenne niemanden, der ihn gerne hören würde.

Solche Einfälle hat jeder von Zeit zu Zeit. Zum Erwachsenwerden gehört auch dazu zu wissen, welche solcher Einfälle nützlich sind und welche nicht, also selbst wenn er dir gefällt, überlege vorher wem du ihn weitergibst, damit es nicht zu komischen Situationen kommt. :-)

Sehr schön finde ich dein Zitat!!!

Antwort = Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter &
Finde das was dich glücklich macht......
ODER = Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

Das klingt für mich, als sollte es aussagen, die Person in die man sich verliebt hat, treibt einen in den Selbstmord.

Kommentar von Stailah2008
18.03.2016, 14:05

so ähnlich ist es ja auch. aber wenn ich mich mit meiner situatiom beschäftige gehts mir immer besser

0

Kling sehr stark nach Liebeskummer und total traurig...

Für mich hat der was total theatralisch dramatisch schreckliches. Wir kann man sich so in Selbstmitleid baden??? Das ist wirklich alles andere als schön

es gibt nur ein Wahren Spruch "Liebeskummer lohnt sich nicht" es kostet deine Nerven, die du noch für später nötiger brauchst 

Was möchtest Du wissen?