wie findet ihr diesen Spruch?

13 Antworten

das trifft z.B. auf Narzissten zu. Die betreiben erst sogenanntes "Love Bombing" - heißt sie schmeicheln einem und sagen Dinge, die man gerne hört - und haben sie die "Fliege" dann einmal sicher im Netz, dann merkt man, dass das alles nur Fassade war ... für viele schwer da wieder raus zu kommen!

Hab den Spruch noch nie gehört , aber finde den echt schön. Da ist halt wirklich was wahres dran.

Das ist jedenfalls das Erfolgsrezept aller Heiratsschwindler.

Leute, die erkennen, was ein Mensch gern hören möchte.

Hallo Windi312

Wer sich auf diese Art verliebt hat es nicht anders verdient!

Ich würde mich nicht wegen ein paar Worten verlieben!

Woher ich das weiß:Hobby – Berater für Beziehung und Sexualität (seit 2015)

Sondern auf das aussehen oder was?

0
@HKdiamant32

Nein, weder speziell auf das Aussehen, noch speziell auf den Charakter.

Bestimmte Worte werden von bestimmten Charakteren benutzt. Für mich muss beides mindestens neutral sein, damit ich auch nur irgendwie Sympathie entwickeln könnte.

Ist aber grundsätzlich jedem Menschen selbst überlassen - mehr oder weniger!

1

Schöner Spruch. Habe auch einen schönen:
" Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen."

Der ist wirklich schön. Gefällt mir :)

1
@Matz13

Danke, mir auch. :)Kennst Du auch einen schönen?

0
@Fuchs28

Nein ich kenne so keinen bis auf die die jeder kennt. :D

0
@Matz13

:D Ich kenne welche die keiner kennt und kenne keine die jeder kennt. ;)

0
@Fuchs28

Zum Beispiel: Ruhe bewahren, Krieg ist schlimmer!

1
@Matz13

=D Habe ich von meinem Jiu-Jitsu Trainer. ;)

0
@Fuchs28

Kenne auch den: Das Leben gibt Dir ne Zitrone? Mach Limonade draus!

2
@Fuchs28

Oder: Lesen verleiht Flügel. Ich lese sehr gerne, deswegen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?