Wie findet ihr diesen Sony Vegas Pro edit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich persönlich denke für dein 2. Fanedit ist es doch gut. Ich meine, es ist ehrlich gesagt keine Meisterleistung, aber Sony Vegas ist komplexer und man muss sich bisschen durchfressen. War bei mir auch so, ich fing eben auch so an! :)
Tipps die ich geben könnte, die mir auch geholfen haben, sind;

•Lass dich inspirieren durch andere.

•Schau dir Tutorials an, du lernst wo alle Funktionen sind.

•Versuch einfach mal bisschen die ganzen Effekte kennenzulernen. Pack dir ein Video in die Timeline und klatsch Effekte drauf, spiel' an Reglern herum, versuche Texteffekte aus, versuche einfache "Keyframe"-Animationen aus.. und, und und... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok habs jetzt über Proxy angesehen. Ist naja...halt hauptsächlich nur geschnitten. Ich hab noch ein Video rausgesucht, von einem Kanal, bzw. einer Gruppe die echt genial sind in puncto Vegas pro. 

Guck dir eventuell die einzelnen Unterkanäle an. Es vermittelt einen guten Eindruck was man wirklich alles herausholen kann aus dem Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumsonde
20.01.2016, 22:37

Hast schon recht. Aber ich hab das Programm erst seid 2 Wochen und saß noch nicht so lange drann.. Ich probier grad noch alles so 'nen bisschen aus, aber danke für die Verlinkung :)

0

Es steht dort, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?