5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihn gut, weil...

Ich mag solche Musik sehr, da ich u.a. großer Fan von K-Pop, C-Pop etc bin und auch sehr viele asiatische Historiendramen schaue - ohne den Beat, sondern rein mit der Melodie könnte das mega gut an manche Stellen meines Lieblingsdramas passen.

Wäre der Beat etwas ruhiger, dann fände ich es perfekt, weil ich generell mit solchen Melodien Ruhe und Entspannung assoziiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ich bin unentschlossen, weil...

Melodie finde ich sehr gut. Allerdings sind die Drums zu übersteuert und zu "Brutal"
Weichere Drums und nicht zu schnell dann würde es besser klingen.

Evtl auch ein bisschen Abwechslung in der Melodie selber.

Ja, ich finde die Kicks auch ein bisschen übersteuert.

0
Ich mag ihn nicht, weil...

Das Lied hat keine schöne Melodie.

Ich finde ihn gut, weil...

Ich mag Lofi auch total. Hab schon öfters diesen Beat gehört, ist ziemlich entspannend :)

Was möchtest Du wissen?