4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ahaha, das Anime ist der Hammer :) Da kann man diesen Song nur gut finden. Aber für Leute, die den Anime nicht kennen, ist das wohl etwas merkwürdiges Gedudel. :)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

ja ich mag den Anime auch aber ich find den Song allein auch gut :3

0
@nekoblud

Ich denke hier ist man nicht ganz objektiv :D aus musikalischen Standpunkten ist das übles Japano-Pop Gedudel :D

Und ja, der Anime ist sehr gut.

1
schlecht

Nicht mein Geschmack..

schlecht

Schrecklich.