Wie findet ihr diesen selbstausgrdachten Spruch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

interessanter Spruch nur das Wort produzieren passt nicht ich würde eher Hilfe zu spenden nehmen abstand eine hilfe zu produzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch ist nicht "zu dumm" um eine gerade Linie zu zeichnen : er kann es und sogar sehr gut! 


Nur ist es motorisch schwer eine lange gerade Linie zu zeichnen, die auch noch im rechten Winkel zu einer anderen geraden Linie stehen soll - und da hat sich der Mensch mit seiner Intelligenz ein Hilfsmittel erschafft.


Aus meiner Sicht finde ich den Spruch nicht gut ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
20.01.2016, 22:40

Okay, es freut mich sogar, das er manchen nicht gefällt! Danke für deinen Kommentar! :-)

0

Ich würde statt produzieren eher fertigen oder benutzen nehmen. Aber ein interessanter Spruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
20.01.2016, 22:33

Ja, stimmt! 

0

Ist gut. Und es gibt auch Sprüche aus dem Forum von mir : 

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das ist Interpretationssache!" ist in diesem Fall einfach das Totschlagargument. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut, geht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen koennen Sektoren errichten ohne dabei mäuse zu jagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?