7 Antworten

Hey :)

Ich bin ein Mädchen und ich finde den Rucksack in Ordnung. Er ist schön, aber persönlich würde ich ihn nicht tragen, da ich eher auf Vintage-Rucksäcke stehe oder Umhängetaschen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack :D trotzdem, wenn er dir gefällt, dann kauf ihn. Schließlich musst du ihn ja tragen (nehme ich mal an) und niemand anders.

Mädchen/ hat meine Freundin auch sie ist wenig davon begeistert weil ihr das Material nicht gefällt und es wenig Fächer hat

Ich bin männlich und finde ihn eigentlich ganz gut. Wenn er zu deinem Style passt geht der auf jeden Fall sehr gut klar :D

Ups... Ich meine eigentlich einen anderen Rucksack. Wenn ihr bei dem Rucksack im Link auf Farben geht, dann ist da weiter unten ein blau/lila gemustert er Rucksack. Den meine ich

Mädchen/ super cooler rucksack 👌

Mädchen- find die Farben von den Blumen schrecklich 😳 beim anderen Link kam bei mir genau der gleiche Rucksack..

Also ich bin ein Mädchen und finde ihn recht schön 😊

Was möchtest Du wissen?