wie findet ihr diesen rechner? gibt es vorschläge oder änderungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

sieht alles sehr gut aus, nur musst du mit dem Netzteil aufpassen! 500W für einen leistungsstarken PC ist sehr knapp bis zu wenig. Besonders die GraKa frisst bei Games ordentlich Leistung. Für diesen PC würde ich dir mindestens 700W empfehlen.

Du musst mit Kühlern nachrüsten, wenn der PC zu heiß wird, da glaub ich in dem Gehäuse keine Lüfter dabei sind und nur CPU-Kühler bringt die heiße Luft im Gehäuse auch nicht nach draußen.

Spar nicht an den falschen Stellen ;)

Gruß,

Lorenzo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
20.10.2016, 16:02

Hmm 700 watt ist schon mega viel naja aber danke ich werds nochmal aussotieren

0

Was möchtest Du wissen?