Wie findet ihr diesen Pullover .?

10 Antworten

Hallo Ben,
Ende der 80er und Anfang der 90er sah man so etwas öfters mal - da hatten die Zigarettenlabels sogar mitunter Mode-Kollektionen am Start^^ denkt mir noch gut :)
Besonders schön finde ich diesen Marlboro-Pulli zwar nicht, aber es ist mal was Anderes und ich würde jemanden, der ihn im Alltag trägt, nicht abfertigen, sondern mir denken, dass jeder anziehn soll was er will -----> und irgendwie setzt der Pulli sogar einen Duftpunkt: Es gibt auch andere Farben als schwarz, grau und jeansblau!
Von daher: Wenn er dir gefällt, trage den Pullover einfach!

Nö.. Du bist doch keine Litfassäule.

Ja, genau das habe ich gedacht als ich deinen Kommentar las.

Tolles Faschingskostüm.

Der größte Müll.
Wer trägt sowas freiwillig??

Der Pullover hat aber einen großen Vorteil. Im Gegensatz zu aufgespritzten Lippen und aufgeblasenen Silikontitten kann man ihn einfach wieder ausiehen!!!

Zum Glück will ich ja weder das Eine, noch das Andere loswerden. 😉
Aber süßer Versuch.

Dem Himmel sei Dank dass ich nur meinem Mann und mir selbst gefallen muss. 😘

Das stimmt.
Ich sage Dir mal unter welchen Voraussetzungen es mir gefallen könnte: wenn es der Frau selbst gefällt und sie sich damit erotisch fühlt, dann würde es auch mir gefallen. Denn es gibt nichts Erotischeres als eine Frau die sich erotisch fühlt!!!

Die meisten Männer tolerieren diese Wünsche, das heißt aber noch lange nicht das sie diese auch gut/schön finden.

Ewaaaaaaaaaa
Hässlich

Was soll das sein?!