Wie findet ihr diesen Pullover .?

 - (Kleidung, Aussehen, Farbe)

10 Antworten

Hallo Ben,

Ende der 80er und Anfang der 90er sah man so etwas öfters mal - da hatten die Zigarettenlabels sogar mitunter Mode-Kollektionen am Start^^ denkt mir noch gut :)

Besonders schön finde ich diesen Marlboro-Pulli zwar nicht, aber es ist mal was Anderes und ich würde jemanden, der ihn im Alltag trägt, nicht abfertigen, sondern mir denken, dass jeder anziehn soll was er will -----> und irgendwie setzt der Pulli sogar einen Duftpunkt: Es gibt auch andere Farben als schwarz, grau und jeansblau!

Von daher: Wenn er dir gefällt, trage den Pullover einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö.. Du bist doch keine Litfassäule.

Tolles Faschingskostüm.

Das ist doch kein faschingkostume

0

Der größte Müll.

Wer trägt sowas freiwillig??

Der Pullover hat aber einen großen Vorteil. Im Gegensatz zu aufgespritzten Lippen und aufgeblasenen Silikontitten kann man ihn einfach wieder ausiehen!!!

2
@lightmybulb

Zum Glück will ich ja weder das Eine, noch das Andere loswerden. 😉

Aber süßer Versuch.

1
@lightmybulb

Dem Himmel sei Dank dass ich nur meinem Mann und mir selbst gefallen muss. 😘

1
@Ciara1291

Das stimmt.

Ich sage Dir mal unter welchen Voraussetzungen es mir gefallen könnte: wenn es der Frau selbst gefällt und sie sich damit erotisch fühlt, dann würde es auch mir gefallen. Denn es gibt nichts Erotischeres als eine Frau die sich erotisch fühlt!!!

1
@lightmybulb

Die meisten Männer tolerieren diese Wünsche, das heißt aber noch lange nicht das sie diese auch gut/schön finden.

0

Was möchtest Du wissen?