Wie findet ihr diesen Pc(Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also es sollte nicht höher eigentlich nicht höher als 650€ Euro sein. Hättetet ihr vorschläge welche besser sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht halbwegs für mich wäre er nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin experte zum Thema Gaming. Wenn ich dir helfen soll kannst du unter diese Antwort mal ein Preis Budget schreiben. Ich suche für dich dann die beste Maschine (Gaming PC) in diesem Budget !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
30.07.2016, 19:38

Ach, du Experte. Du weißt schon, dass man einen PC zusammenbauen sollte, und nicht den besten suchen. Natürlich weißt du das, du bist ja ein Experte.

Hab mich totgelacht als ich deine Antwort gelesen habe.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
30.07.2016, 19:43

Schlag mir doch mal vor einen für sas Budget von 900€! Würde mich mal interessieren.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
30.07.2016, 19:47

Gtx 970, würde ich heute nicht mehr kaufen. Das Netzteil ist eine Zeitbombe, den Rest will ich mir garnicht erst ansehen.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
30.07.2016, 19:49

Nicht böse gemeint, aber bevor du dich Experte nennst, solltest du dir noch etwas Wissen über aktuelle hochwertige Hardware einholen.

0

Was möchtest Du wissen?