6 Antworten

viel zu teuer und dann steht auch noch HP drauf nicht gut .

Allgemein schon, wenn du dich jedoch gut auskennst kannst du einen PC mit gleicher oder sogar besseren Eigenschaften billiger oder zum gleichen Preis wo anders im Internet besorgen.

Ein gute Möglichkeit bieten da Webseiten wo man sich einen PC selbst zusammenbauen kann.

Wie z.B. bei dem Produkt könntest du beim Mainboard sparen das einen Z87 Chipsatz hat den du für den Prozessor gar nicht brauchst da es keiner zum Übertakten ist.

Kenne mich mit zusammen bauen Null aus und möchte ich auch nicht :/ zu unsicher für mich. Irgendwann eventuell mal

0

Ganz nett. Guter,schneller Prozessor und gute Mittelklasse-Grafikkarte. 8 GB Ram ist auch gut. Aber alles in allem etwas zu teuer.

Willst du vor Ort kaufen, oder geht s auch Online per Post.

Vor Ort eigentlich besser, aber hör mir gerne deine Vorschläge an und ja teuer :/

0
@ZitroGlu

Hat der MM-Rechner ein vorinstalliertes Windows? Brauchst du überhaupt eins. Kannst du selber Installieren und Einrichten?

0

Ok danke

0

Ja ist w8 drauf

0

Kein Plan haha :D

0
@Tikomez

OK.

Hier eine Zusammenstellung bei Hardwareversand für 700 EUR inkl Zusammenbau und vorinstallierten, aktivierten und komplett eingerichteten WIndows 8.1 64bit

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1169165

Es ist die selbe CPU, bessere Grafikarte, guter Ram

Das Gehäuse besitzt 2 Lüfter zur guten Luftzirkulation.

Vielleicht schauen die anderen auch mal rein, ob evtl was zu verbessern ist für den Kurs.

0
@ZitroGlu

Ein Nachteil könnte hier die Prozessorkühlung das ein Box-Prozessor ist der Lüfter wahrscheinlich sehr laut.

Und ich finde ein Z87 Chipsatz Mainboard bräuchte es für den Prozessor eigentlich nicht sein (und so wie sich das anhört will er wahrscheinlich nicht übertakten)

0
@MartinW98

Ich hab den i5 4570 mit Stockkühlung. Man hört in ab 1500 Umdrehungen etwas, aber laut ist anders :) ...ABer wenn er will, es gibt leise Kühler schon für 15-20 EUR.

Man könnte beim Board natürlich noch 10-15 EUr sparen und einen älteren Chipsatz nehmen, das stimmt. Das fällt nicht soo ins Gewicht. Übertakten kann man den i5 4460 eh nicht.

0

Danke ich schau es mir an :)

0
@Tikomez

Mediamarkt hat natürlich den Vorteil, das du Vorort Garantieabwicklung hast. Das heißt du bekommst sofort Ersatz oder es wird sofort eine Reparatur eingeleitet.

Bei OnlineShops ist es etwas umständlicher. Es sei denn du buchst den PickUp-Service zusätzlich dazu. Findest du unter Service>>>Auswahl anklicken.

24 Monate kosten 50 EUR.

Falls dir das zuviel ist, nehm ruhig die Kiste von MediaMarkt. Der ist nicht schlecht. Und zocken kannst du damit auch einige aktuelle Games.

0

Ok ich schau mal, deine Beiträge hier haben mich wirklich weitergeholfen ✌︝

0

Dankee :D

0

Für den Preis kannste dir lieber selber einen zusammen stellen ^^ da dieser Pc zu teuer ist für diese Komponenten.

Ich hab aber nichts von zusammen Stellen gesagt trotzdem danke :)

0
@Tikomez

Ist aber das beste aber keiner hindert dich am Geldrausschmeißen :D

0
@Tikomez

Ist aber das beste aber keiner hindert dich am Geldrausschmeißen :D

0

Geld rausschmeißen ist es nicht, zudem hab ich null Ahnung vom zusammen bauen und ist mir zu unsicher trotzdem danke

0

ne um ehrlich zu sagen ist das viel zu teuer in dieser Preisklasse krigst du schon ein fast richtigen Gamer PC ich gucke mal und melde mich wieder

Danke aber nur Media Markt woanders möchte ich nicht :/ danke

0

Ja kp Media Markt ist um die Ecke deswegen nur da :p

0
@Tikomez

ja aber wenn ich 800€ ausgeben würde dann würde ich es mit köpfchen machen ich meiner der PC ist Billig gebaut und wird teuer verkauft siehst du doch sagen doch alle

0

Viel zu teuer für ne R9 270. Da gibts viel bessres einfach selbst zusammenbauen lassen.

Ich will keine selbst zusammen bauen :) und für den Preis kriegt man nichts wirklich besseres so. Bei Media Markt :)

0

Was möchtest Du wissen?