3 Antworten

Kommt drauf an ob du ein Hardcore-Gamer bist. Wenn du eher "Amateur" bist, reicht dieser PC, aber für dieses Geld würde ich dir einen besseren zusammenstellen (würde ich dir auch anbieten). Aber wenn du Hardcore-gamen willst, dann brauchst du mehr Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fisch1000
01.01.2016, 08:02

Danke für die Antwort und für das Angebot! Habe mir jedoch jetzt schon einen neuen geholt der meinen Anforderungen entspricht ;) LG Fisch1000

0
Kommentar von Fisch1000
03.01.2016, 08:47

Danke dir auch ;)

0

Es ist ein Fertigpc. Ein überteuerter.

Mit 2Gb Vram wirst du nicht lange spaß haben.
Ausserdem brauchst du bei den PC noch ein OS
Ausserdem ist eine 128gb ssd viel zu klein, da wird die Geschwindigkeit nicht optimal ausgenutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX GeForce könnte eventuell auf eine 4GB 960 gewechselt werden, mit 2GB kommst du bei neueren Spielen schlecht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?