Wie findet ihr diesen PC für Gaming und Videobearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zusammenstellung ist gut. Super zum zocken aber auch für's rendern nicht ohne. Könntest du noch irgendwie geld zsm kratzen und 'ne 980 ti holen? Ich finde die 980 ist in preisleistung nicht die beste (meine meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
21.12.2015, 18:39

Lohnt es sich wirklich 200 Euro mehr zu investiern?

0
Kommentar von Lamroy
21.12.2015, 18:58

150* :P

und ja^^

ist aber dein Geld, musst mir nicht glauben

0
Kommentar von Lamroy
23.12.2015, 07:00

Oh, ein Sternchen :3

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca20042004
21.12.2015, 18:11

bei mir steht sie haben noch nichts im Warenkorb D:

0
Kommentar von tankshadow
21.12.2015, 18:11

Ich würde das board gegen ein asus board tauschen weil ich schlechte Erfahrungen mit Gigabyte und msi habe asus meiner Meinung nach am besten dabei ist .

Und bei der graka würde ich auch keine Gigabyte nehmen aus dem selben grund weil Gigabyte halt etwas villiger baut da würde ich eher gainward , palit oder asus nehmen (aber bei asus bezahlst du meiner Meinung nach zu viel für das was du bekommst).

Sonst ist das ganz ok aber ob sich die wakü überhaupt lohnt ist fraglich ich würde mir für das geld ehr einen luftkühler holen der genauso gut oder besser ist besonders von der Qualität sind billige waküs oft schlecht

0

Was möchtest Du wissen?