Wie findet ihr diesen Parka? (siehe Bild)?

Der ganze Parka - (Mode, Winter, Jacke) Nur der Kragen - (Mode, Winter, Jacke)

8 Antworten

Wie ich schon in meiner ersten Antwort auf die Frage ohne Bild schrieb:

Fleischessen hat nix mit tierquälerischen Pelztierfarmen zu tun.

Aber das kann man natürlich nur differenzieren, wenn man sich entsprechend informiert hat.

Ich sage jetzt bewußt nichts zum Style und zum Preis des Parkas.

Du kaufst es doch sowieso, wenn du ihn unbedingt haben willst.

Das gilt auch für die andere Jacke, nach der du gefragt hast.

Mit 14 Jahren kann und darf man sich durchaus mit der Realität mal auseinandersetzen.

10

Den Tieren in der Massentierhaltung geht es nicht besser, wenn man sich mal informieren würde wüsstest du das 😘 😉

1
59
@Madarra

Ich kaufe, was hinter meinem Garten auf der Wiese steht. Aber dir scheint nicht klar zu sein, daß es Alternativen gibt.

0
46

@Madarra, Was die Schlachtung betrifft, so geht es den Tieren in der Massentierhaltung definitiv besser! Die werden wenigstens noch vorher einigermaßen betäubt. Was du hier unterstützt, ist die lebendige Häutung von Tieren!

1
2
@ApfelTea

Egal, ob tierische "Leben"smittel zu essen oder totes Tier am Körper tragen. Beides ist eine Qual für diese Lebewesen.

0

Ich persönlich bin ein großer Fan von Parkas. Jedoch habe ich mich an diesem pinken Pelz irgendwie sattgesehen. Jede zweite bei mir in der Schule, die einen Parka trägt, hat auch pinkes Fell dran. Also wenn er jetzt so im Angebot ist, würde ich schon zuschlagen. Aber ich fände normale Fellfarbe bzw. anders gefärbtes Fell deutlich schöner. 

Zum Design: So ein knalliges Pink in Kombination mit diesem Olivgrün würde ich höchstens Olivia Jones zutrauen. Noch dazu finde ich, dass das Fell viel zu sehr aufträgt/einfach too much ist.

Allgemein zu Fell: Weißt du, dass Fell nicht gleich Fell ist? Du weißt nie, ob du nicht in Wahrheit zwei Marderhunde an der Kapuze trägst anstatt eines anderen, vom Hersteller beworbenen Tierfells. Ich persönlich bin gegen das Tragen von Fell, obwohl auch ich Fleisch esse, da die Tiere in der Fellproduktion wirklich allerschlimmste Höllenqualen unvorstellbaren Ausmaßes ertragen müssen, nur um am Ende bei lebendigem Leibe gehäutet zu werden und an deiner Jacke zu enden. Recherchier doch mal ein Bisschen, vielleicht änderst du dann deine Meinung. Das fände ich auf jeden Fall sehr schön und würde mich freuen!

10

Ich habe mich zu diesem Thema gut informiert, ich denke mir das wenn Tiere für mich zum Essen sterben kann ja mal ein einziges für meine Jacke sterben. ich kann mich auch damit abfinden

0
31

Hm, naja, dann ist das deine Meinung und daran kann ich nichts ändern. Ich kann nur von mir selbst sprechen und muss sagen, dass ich bei meinem Parkakauf vor ca. 3 Monaten sehr darauf geachtet hat, dass der Parka keinen Echtfellkragen besitzt, da mich diverse Videoaufnahmen aus v.a. chinesischen Fabriken/Farmen extrem schockiert haben. Es hat ja auch einen Grund, warum sich mittlerweile auch viele Namhafte Designer gegen Echtfell aussprechen.

1

Ich habe festgestellt, dass es echtfell an meiner Kapuze ist?

Also wir waren im Urlaub auf der Suche nach einem Wintermantel. Wir haben einen gefunden, meine Mutter fragte, ob ich den schön finde und er wurde direkt gekauft. Es wurde aber nicht nachgeschaut, ob es echtfell ist. Meine Mutter meinte Nein, es ist Kunstfell.

Dann hab ich nochmal genau hingeschaut und feststellen müssen, es ist echtfell...

Vorab: ich bin dagegen Echtfell zu tragen, aber ich wusste es halt nicht...

Hab ich jetzt damit Tierquälerei unterstützt? Soll ich die Jacke jetzt trotzdem noch weiter anziehen? Muss ich mich deswegen schlecht fühlen? :/

...zur Frage

Findet ihr diesen Parka für Jungs cool bzw schön?

Hey:) ich (m/19) brauche eine neue Winterjacke und ich bin auf diesen wattierten Parka gestoßen.meine Frage wie findet ihr diesen parka?welche Farbe würdet ihr nehmen bzw würdet ihr diese Jacke überhaupt nehmen? Danke für die Antworten:) (Mädchen dürfen sich  gerne auch melden:))

...zur Frage

Welche Jacke findet ihr besser (Parka, Winter)?

Die braune oder die mit Tarnmuster?

...zur Frage

Schöne Winterparkas?

Hallo:)
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Winterparka, der auch warm halten soll. Bin ziemlich klein (1,58cm), daher sollte der Parka nicht zu lang sein 😅 Auf dem Bild sind Beispiele für Parkas, die ich richtig schön finde. Leider sind alle Fellbesätze aus Echtpelz und ich will auf keinen Fall Echtpelz tragen.
Weiß jemand wo ich solche Parkas bekomme, die von der Länge passend sind und mit Kunstfellbesätzen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?