Wie findet ihr diesen outfit zum Vorstellungsgespräch als Zahnmedizinische Fachangestellte?

 - (Arbeit, Ausbildung, Mode)  - (Arbeit, Ausbildung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 50%
Sehr gut 43%
Gut 7%

10 Antworten

Sehr gut

Hallo!

Das ist stilvoll, klassisch, farblich sehr harmonisch kombiniert, unaufdringlich und dezent, aber gleichsam passend zum Anlass: Aus meiner Sicht ein tadelloses Outfit für diesen Anlass.

Wichtig ist zwar auch dass es dir zusagt, dass du dich in der Kombination menschlich wieder findest ------> du musst von deiner Kleidung und damit von dir überzeugt sein um überzeugend zu wirken :) Aber das wird schon!

Wünsche dir maximale Erfolge beim Gespräch und alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Sehr gut

Das Outfit ist zu prüde

Ziehen Sie soch eine Bluse an.

Z.B eine weisse Bluse, die nicht durchsichtig ist. Wenn man den BH sieht, haben sie verloren.

Auch eine blaue Bluse wäre gut geeignet.

Ich hab leider falsch abgestummen, iam sorry

0
Sehr gut

Eine sehr hübsche, zeitlose Kombination. Ich fürchte nur, dass dir mit der Trachtenjacke zu heiß wird. Du kannst ruhig eine hübsche Kurzarmbluse anziehen. Muss auch nicht unbedingt weiß sein.

Viel Glück und Erfolg!

Ist das ein Trachtenjanker?

Du bist noch jung und würde deshalb die altmodische Jacke weglassen, weiße Bluse reicht; oder ist es bei Dir kalt?

Geht es den auch nur mit der Bluse?

Ja es ist sehr warm und könnte mir auch nicht vorstellen mit der Jacke in dem Vorstellungsgespräch. Ausser ich würde schwitzen wollen, dann ja :-)

0
@Hoffnungslos254

Ja klar geht das mit einer Bluse; bei diesem Wetter brauchst wirklich keine Jacke anziehen.

Viel Erfolg !

1
Sehr gut

Steril, eklig?

Ich finde es prima. Es sieht schlicht aber stilvoll aus. Genau richtig.

Zieh es ruhig an. Mir gefällt es.

Was möchtest Du wissen?