Wie findet ihr diesen Oat Riegel in der Massephase?

Oat - (Muskelaufbau, Massephase) Riegel  - (Muskelaufbau, Massephase) Iron - (Muskelaufbau, Massephase)

1 Antwort

Nicht besonders gut, wenn ich ehrlich bin. Der Riegel besteht zu einem Drittel aus Zucker, einem Sechstel aus Fett, und hat fast kein Protein. Auch die Inhaltsstoffe sind nicht besonders natürlich. Da gibt es weit bessere Produkte auf dem Markt. 

Ich baue keine Muskelmasse auf?

Hallo ich bin 17 geworden und mache seit ca 1 Jahr Training mit Gewichten. Ich bin 1,88 groß, Gewicht schwankt immer von 73-76kg.Ich habe um die 8% Körperfett .Ich trainiere 2-3 Mal in der Woche und mache täglich 100 Liegestütze. Seit ca einem halben Jahr merke ich keinen Unterschied mehr.

Könnte mir jemand sagen an was es liegt ,dass ich so große Gewichtsunterschiede habe und warum sich nichts mehr ändert.

Ich hoffe auf Tipps wie man in die Massephase kommt.

Bräuchte ich Proteinpulver?

...zur Frage

Massephase aber gleichzeitig Bauch weg?

Ich hab mich die letzte Zeit echt gehen lassen und möchte jetzt wieder mit dem Training im
Fitnessstudio anfangen.
Da ich 2 Jahre nicht trainieren war , muss ich erstmal wieder reinkommen und fange mit einem Ganzkörpertraining an.
2 Übungen pro Muskelgruppe.
Ich möchte in die Massephase gehen und meine Muskeln wachsen lassen , hab ich die Möglichkeit währenddessen mein Bauch irgendwie weg zu bekommen in dem ich noch laufen gehe und gut auf meine Ernährung achte?

...zur Frage

Kann ich ein Corny riegel essen als snack bei einer diät?:)

...zur Frage

Massephase wie lange und was für ein Training?

Ich hane einen höheren körperfettanteil bin 15 und frage mich wie lange ich eine Massephase durchziehen sollte und was für einen trainingssplit ich machen sollte ich bin dazu 1,82 groß und wiege 80 kg

...zur Frage

Ist es sinvoll mit nur home training eine massephase zu starten?

Ich bin 14 und würde gerne Muskeln aufbauen, kann aber noch nicht ins Studio. Wenn man Muskeln aufbauen will muss man ja im kcal Überschuss sein, damit man gute Fortschritte erlangt. Ich habe jedoch Angst nur Fett anzusetzen, da ein home Training nicht effektiv genug sein könnte. Ich trainiere 3-4x die Woche eine Stunde Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Trotz massephase kein Muskelzuwachs?

Hallo, ich mache so eine kleine massephase und merke irgendwie kein Muskelzuwachs... Ich habe bedenken das ich nach der massephase nur Zeit verschwendet habe und nicht weitergekommen bin. Zu mir:mache seid ein einhalb Jahren Kraftsport und seid ungefähr einem Monat die Massephase und mache einen dreier Split ((Bizeps, Rücken /Trizeps Brust / Schultern, Beine). Ich richte mich nicht nach keiner genauen Kalorenanzahl, sondern normal wie immer nur nach dem Training 50g Nudeln und eine gute Tomatensauce mit Gemüse und Fleisch. Könnte mir jemand vielleicht die richtige Ernährung erklären, weil ich jedes mal wenn ich mich ansehe Angst habe, das ich trotz Training nicht weiter komme... Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?