Wie findet ihr diesen Oat Riegel in der Massephase?

Oat - (Muskelaufbau, Massephase) Riegel  - (Muskelaufbau, Massephase) Iron - (Muskelaufbau, Massephase)

1 Antwort

Nicht besonders gut, wenn ich ehrlich bin. Der Riegel besteht zu einem Drittel aus Zucker, einem Sechstel aus Fett, und hat fast kein Protein. Auch die Inhaltsstoffe sind nicht besonders natürlich. Da gibt es weit bessere Produkte auf dem Markt. 

Massephase? Darf ich auch mal ab und zu Cornflakes zum Frühstück essen?

Trotz des hohen zuckergehaltes? Oder ist es in der massephase net soo dramatisch? ( esse sonst immer haferflocken mit Honig und mich aber wird mir auch zu langweilig jedes Mal das gleiche ) Danke euch. ( Bitte nur die, die auch wirklich Ahnung mit dem Thema haben! Danke euch.

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan (Simeon Panda)?

ich bin definitiv kein Neuling oder Anfänger sondern schon einige Jahre dabei.

Daten: 20 Jahre alt, 1,84m groß, 91 Kilo, 11% KFA.

Ich möchte demnächst wieder mit einem leichten Kalorienüberschuss weitermachen. Dazu wird auch ein neuer Trainingsplan kommen. Ich bin nun am überlegen, ob ich mich am Trainingsplan von Simeon Panda orientieren soll, da ich seine Art zu trainieren sehr interessant finde. Ich werde (wenn dann) natürlich ein paar Sätze weniger als er machen und auch mehr Pausentage einlegen. Was denkt ihr über diesen Plan? Würde das was bringen für den Masseaufbau? Seine Wdh. Zahlen gehen ja auch sehr stark auseinander...

Hier ist der Link zum Plan: http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/Fitness/View/Fitnessartikel/1146/Trainingsplan-und-Ernahrungsplan-von-Simeon-Panda

Und ist der Typ wirklich natural? Ich zweifle daran...

Vielen Dank

...zur Frage

Was bedeutet Masse und defi Phase?

Hey leude bin etwas übergewichtig und hab mich bei Health City angemeldet um abzunehmen und Muskeln aufzubauen nur ich lese immer was von Masse Phase und das man dadurch etwas zunimmt und wollte fragen ob ich direkt Pumpen kann ?

...zur Frage

Kann ich ein Corny riegel essen als snack bei einer diät?:)

...zur Frage

Masturbieren für Fitness

Hey, ich bin 15 jahre alt. Bin gleich beim Fitness um ca. 17:30, ich hätte noch Lust einmal zu masturbieren, aber nachdem man masturbiert hat sinkt der Testosteronspiegel für 30 min. Ist das jetzt schlecht für den Muskelaufbau ? Es ist jahr richtig, dass man den Biss verliert und nicht voll dran bleiben kann beim Training, aber behindert es auch den Muskelaufbau ? Frage ernst gemeint. :D

...zur Frage

Trotz massephase kein Muskelzuwachs?

Hallo, ich mache so eine kleine massephase und merke irgendwie kein Muskelzuwachs... Ich habe bedenken das ich nach der massephase nur Zeit verschwendet habe und nicht weitergekommen bin. Zu mir:mache seid ein einhalb Jahren Kraftsport und seid ungefähr einem Monat die Massephase und mache einen dreier Split ((Bizeps, Rücken /Trizeps Brust / Schultern, Beine). Ich richte mich nicht nach keiner genauen Kalorenanzahl, sondern normal wie immer nur nach dem Training 50g Nudeln und eine gute Tomatensauce mit Gemüse und Fleisch. Könnte mir jemand vielleicht die richtige Ernährung erklären, weil ich jedes mal wenn ich mich ansehe Angst habe, das ich trotz Training nicht weiter komme... Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?