Wie findet ihr diesen neuen Fortnite Skin?

 - (Fortnite, Skin)

6 Antworten

Als ich gestern in der Nacht mit einem amerikanischen Freund gespielt habe, hat der sich den auch unbedingt kaufen wollen, aber ich finde, dass 1500 V-Bucks für den Skin bzw. 2000 für Skin und Glider ein bisschen viel sind. Mein Freund hat dann seine Mutter nach dem Geld gefragt, des sie ihm nicht geben wollte, also hat er sich nur den Glider gekauft, den ich sehr nice finde.

Ich habe ihn mir geholt.

Es stellt den berühmten Musiker und Youtuber Marsmallow dar.

Mir gefällt der Skin sehr gut, aber das muss jeder selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ein Trottel im Strampelanzug mit 'nem albern bemalten Eimer auf dem Kopf.

Soll ich mir den Skin holen ?

Wenn Du meinst, daß es Deinem Naturell entspricht...

Das ist Marshmello, ein DJ und zwar einer der bekanntesten überhaupt. Aber hey, du hast ja die Ahnung.

1
@Phaxky
Aber hey, du hast ja die Ahnung.

Stimmt. Ich kenne Fortnite nicht. Die dargestellte Figur erscheint mir dennoch ziemlich albern zu sein. Aber das ist Geschmackssache. Es gibt ja - wie ich sehe - auch andere Meinungen.

0
@GanMar

Marshmello hat nichts mit Fortnite zu tun.

Wie Phaxky ja schon gesagt hat, ist ein recht bekannter DJ und auch immer wieder in den Charts.

Sieht aus wie ein Trottel im Strampelanzug mit 'nem albern bemalten Eimer auf dem Kopf.

Da stimme ich dir allerdings trotzdem zu ;)

0

Ja da er wahrscheinlich nie wieder kommt

Was möchtest Du wissen?